Mit Haritaki verändert sich dein Umfeld

Deine Magenschmerzen stehen in direktem Zusammenhang mit den Spinnweben, die du in deinem Schlafzimmer nicht geputzt hast.
Dein Geschwür ist direkt mit der Aussenveranda verbunden,
welche du in deinem Haus nicht gereinigt hast.
Denke nicht darüber nach, wie dies und das zusammenhängen kann.

 

Feedback:

Ich nehme Haritaki schon seit ca. 8 Monaten und muss sagen, ich bin irgendwie anders geworden. Kann es nicht beschreiben aber ich fühle mich anders und kommen auch mit meinen Mitmenschen besser klar. Ich mag es nicht mehr missen.

Wenn du Magen-Geschwüre hast, Magenprobleme – werden deine Augen sich nicht einmal des Schmutzes um dich herum bewusst sein.
Wenn deine Augen nicht einmal den Schmutz um dich herum wahrnehmen,
dann kocht etwas in dir drin.
Du hast Sorgen.
Alle Sorgen manifestieren Geschwüre!
Wenn du Haritaki-Pulver einnimmst, wirst du dein Haus reinigen.
Das mag alles sehr komisch wirkten…
sehr seltsame Nebenwirkungen.
Du denkst: „Oh, wenn ich Haritaki-Pulver nehme, werde ich meine Toilette reinigen!
Das kann ich verstehen.
Aber warum reinige ich meine Veranda?»
Nimm Haritaki und du wirst es verstehen.
Viele dieser Dinge sind miteinander verbunden.
Viele davon sind miteinander verbunden.
Wenn du Haritaki-Pulver einnimmst und das Geschwür innerlich heilst,
werden deine Worte gegenüber deiner Schwiegermutter plötzlich sanft und
vervollständigt (ohne alte Emotionen).
Die Beziehung wird sich positiv entwickeln.




Selbsthass und Selbstablehnung verursacht Geschwüre

Zähneputzen mit Haritaki hilft, die durch Selbsthass und Selbstablehnung entstandenen Geschwüre im Magen und in der Speiseröhre zu schliessen.